Call Center Agent (m/w/d) Toyota Merzig
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, welches seit 89 Jahren am Markt ist und ein klares WARUM hat
- Flache Hierarchien
- Leistungsgerechte Bezahlung (Unternehmer im Unternehmen)
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen
- Selbstständiges Arbeiten
- Modernste Arbeitsplätze
- Gute Karrierechancen
Sie sind mit Leib und Seele Call Center Agent im In- sowie Outbound und arbeiten gerne als Telefonverkäufer?
Telefonieren und Begeistern ist eine Ihrer echten Stärken und Sie sind ein Teamplayer?
Dann möchten wir die telefonische Betreuung unserer Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden in Ihre Hände legen.
Sie werden selbstständig vorqualifizierte Interessenten telefonisch kontaktieren.
In Ihrer Verantwortung liegt der komplette telefonische Verkaufsprozess.
Weiterhin kontaktieren Sie unsere Bestandskunden und beraten diese zu Service-Angeboten, Zubehör sowie Fahrzeugneukauf.
Fachlich:
- Leidenschaftlicher Verkäufer
- Computeraffinität
- Kaufmännisches Verständnis
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb zwingend notwendig – Autohaus-Erfahrung wünschenswert
Charakterlich:
- Begeisterung für den Telefonverkauf
- Sympathische Telefonstimme
- Kommunikationsstärke (unterhaltsam)
- Liebe zu Menschen
- Empathie (hohes Einfühlungsvermögen)
- Hohe Eigenmotivation sowie Disziplin und Fleiß
- Zielorientiertheit
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Freude am Kundenkontakt
- Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Akquise
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
(Anschreiben mit frühestem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf (gerne mit Foto) und Zeugnissen) über unser Bewerbungsformular oder per Mail an: bewerbung@heisel.de
Bei Einsendung per Post senden Sie bitte nur Kopien der Bewerbungsunterlagen ohne Bewerbungsmappe, da die Unterlagen nicht zurückgesendet werden können.