Wir suchen starke Typen!

Wir suchen genau Dich!

Wir suchen Verstärkung für Toyota!

Toyota möchte wachsen: um 40% in den nächsten 3 Jahren – davon allein 15% in diesem Jahr!

Wir suchen also jemanden, der richtig Lust darauf hat, dieses Wachstum mit uns nach vorne zu treiben!

Wir suchen also für alle unsere Toyota-Standorte – in Merzig, Völklingen und St. Wendel – jeweils ein Verkaufstalent (m/w/d) mit Leidenschaft und Ausdauer!
Auf Deinem Talent bauen wir auf und machen aus Dir – wenn Du Lern- und Umsetzungsbereitschaft mitbringst, einen absoluten Verkaufsprofi!

P.S.: Die 30 echt geilen Autos von Toyota findet Ihr hier: https://www.toyota.de/news/toyota-startet-vollelektrische-modelloffensive

Wir als Unternehmen

Heisel am Kreisel – ein Familienunternehmen seit 88 Jahren!

Von einer kleinen Reparaturwerkstatt haben wir uns mittlerweile in der 4. Generation zu einer saarlandweit agierenden Automobilgruppe entwickelt – und wir wachsen weiter.

Gerade weil wir Krisen als Chancen sehen sind wir an jeder Krise gewachsen!

An 3 Standorten im Saarland können wir Dir mit der gesamten Erfahrung die wir in 88 Jahren Unternehmensgeschichte – und ich seit 30 Jahren als Inhaber von Toyota Heisel – gesammelt haben, einen absolut spannenden, herausfordernden und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten!

Was unser Team sagt

88 Jahre Heisel und 30 Jahre Toyota Heisel!

Du hast richtig Lust, dich in einem traditionsreichen Familienunternehmen einzubringen, jeden Tag Dein bestmögliches zu geben, Dich weiter zu entwickeln und ganz nebenbei noch richtig gutes Geld zu verdienen getreu dem Motto „Arbeit muss sich lohnen“?

Du liebst Menschen und bist begeistert von Deinem Tun?

Du bist lernbereit und umsetzungsstark und willst Dich von uns auf Deinem Weg zu einem echten Toyota-Verkaufsprofi (m/w/d) begleiten und coachen lassen?

Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt um bei uns Verkaufsprofi (m/w/d) zur werden!!

Alles Weitere erfährst Du in einem persönlichen Gespräch mit mir!

P.S.: Uns interessiert der Mensch mehr als Zeugnisse, Empfehlungsschreiben und Referenzen. Wenn Du menschlich zu uns und unserem Unternehmen passt, ist das alles was zählt.

Das nötige Fachwissen bringen wir dir Step bei Step bei – das macht bei uns sogar der Chef persönlich!